Jasper eröffnet 31. Unabhängiges Filmfest Osnabrück Jasper eröffnet 31. Unabhängiges Filmfest Osnabrück

„Das Unabhängige Filmfest zeichnet sich durch Vielfalt aus, stärkt das Image Osnabrücks als Friedensstadt, gibt Impulse für eigenes Handeln und macht Osnabrück überregional bekannter“ sagte der Bürgermeister der Stadt Osnabrück und Landtagsabgeordneter Burkhard Jasper nach der Eröffnung des 31. Unabhängigen Filmfestes Osnabrück. Aus Jaspers Sicht ist es deshalb auch richtig, dass der Rat dieses Festival finanziell unterstützt. Als Landtagsabgeordneter und Mitglied des Ausschusses für Wissenschaft und Kultur unterstützt Jasper auch die Förderung durch das Land. Abschließend sagte Jasper:“Ich habe mich gefreut, das Fest als Bürgermeister eröffnen und zum Abschluss den Preis zu den Kinderrechten überreichen zu dürfen.“