Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einem Bild vom Osnabrücker Weihnachtsmarkt wünsche ich eine schöne Adventszeit. Am Ende des Jahres werden wie immer Rückblicke gehalten. 2017 haben die Veranstaltungen in Erinnerung an den Beginn der Reformation viele Impulse für unsere Gesellschaft gegeben. Beeindruckend war in der Stadt des Westfälischen Friedens der ökumenische Gottesdienst in St. Marien mit dem Abschluss auf dem Marktplatz und dem anschließenden Empfang im Rathaus. Es wurde deutlich, dass die christliche Botschaft nichts an Aktualität verloren hat.

Im Oktober wurde der Niedersächsische Landtag neu gewählt. Ich danke allen, die mich unterstützt haben, und freue mich, nun weiter für Osnabrück, die Region und Niedersachsen als Abgeordneter wirken zu dürfen. Dabei möchte ich einen kleinen Beitrag für Freiheit, Frieden, Wohlstand und Gerechtigkeit leisten.

Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht
Ihr
Burkhard Jasper