Danksagung an alle Wähler

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
gegen den Bundes- und Landestrend hat die CDU in Osnabrück bei der Kommunalwahl hinzugewonnen und nun einen Sitz mehr im Rat. Wir hatten gute Kandidatinnen und Kandidaten, eine hervorragende Zusammenarbeit und die richtigen Themen. Ich freue mich natürlich über mein persönliches Ergebnis von 1.969 Stimmen. Aber ohne die Unterstützung vieler wäre solch ein tolles Ergebnis in einer Großstadt nicht möglich gewesen. Ich danke allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Jetzt geht es darum, möglichst viele Forderungen aus unserem Programm durchzusetzen. Dies wird trotz der Stärkung der CDU nicht einfach sein. Aber ich bin optimistisch, weil wir auch in den vergangenen Jahren die Politik mitbestimmt haben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Burkhard Jasper