Classic con brio begeistert Musikfreunde

Gemeinsam mit zahlreichen Liebhabern der klassischen Musik erlebte Burkhard Jasper ein vom Publikum gefeiertes 14. Konzert des Classic con brio Musikfestivals in der Aula des Schlosses. „Werke zahlreicher Komponisten wie Maurice Ravel oder Wolfgang Amadeus Mozart wurden in einer tollen Umgebung einzigartig von großartigen Künstlern wie Daniel Rowland oder Nino Gvetadze interpretiert “, so der CDU-Politiker nach dem Konzert. Als Schirmherr dieses Events dankte er Intendant Dr. Hagen Gleisner und allen Mitwirkenden, die in diesem Jahr zum Gelingen des Festivals beigetragen haben. „Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch des Oberbürgermeisters Wolfgang Griesert, dem ich für die Unterstützung durch die Stadt Osnabrück danken möchte“, erklärte Burkhard Jasper.