Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Jahr ist geprägt vom Coronavirus. Viele haben Angst vor Krankheit, Einsamkeit und finanziellen Problemen. In dieser Pandemie wünschen  wir uns Engel, die uns helfen können. Dies sind alle Menschen, die sich auf unterschiedlichste Art und Weise engagieren. Dafür danke ich herzlich! Sie haben dazu beigetragen, dass es auch 2020 schöne Erlebnisse und Ereignisse gab.

Auf dem Bild verkünden Engel die Frohe Botschaft und musizieren vor dem Tannenbaum, der nach dem Weihnachtslied mit seinem grünen Kleid auf die Hoffnung hinweist und so Mut und Kraft zu jeder Zeit gibt. Gerade jetzt dürfen wir die Zuversicht nicht verlieren. Mutig und kraftvoll sollten wir weiter Lösungen für die Probleme aufspüren und dann handeln. Dabei werden sicherlich Fehler gemacht. Aber ich bin trotzdem optimistisch, dass wir gemeinsam die Krise meistern können. Wir alle müssen im neuen Jahr mithelfen, damit wir dieses Ziel erreichen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest, für die Zukunft Gesundheit und alles Gute wünscht

Burkhard Jasper